Drucken

Magnesium Öl Spray 100 ml

Verkaufspreis20,00 €
Standardisierter Preis / kg:
inkl. 20% USt., zzgl. Versandkosten
Beschreibung

Magnesium Öl Spray

Magnesium Öl ist eine völlig neuartige, innovative Magnesium Zubereitung.

Magnesium Öl wird nicht eingenommen, sondern direkt auf die Haut aufgetragen und dort resorbiert. Das Magnesium Öl ist eine hoch gesättigte Magnesiumchlorid-Lösung, die sich aufgrund ihres hohen Sättigungsgrades ölig anfühlt, jedoch kein Öl im eigentlichen Sinn ist.

Magnesium

Magnesium muss täglich zugeführt werden, weil es im Körper nicht auf Vorrat gespeichert werden kann. Wie kein anderer Stoff macht es uns widerstandsfähig gegen Stress, beruhigt unser Nervensystem und verleiht uns Energie, Ausdauer und Kraft.

Die Magnesium Aufnahme über den Magen-Darm-Trakt unterliegt komplizierten biochemischen Resorptionsvorgänge. Es werden nur etwa 10 – 20 % der zugeführten Magnesium Menge tatsächlich vom Körper aufgenommen. Eine Erhöhung der Dosis ist kaum möglich, da bei höheren Dosen Durchfälle auftreten können.

Äußerlich aufgetragenes Magnesium umgeht den Magen-Darm-Trakt gelangt direkt über die Haut zu den Zellen und kann dort seine wohltuende Wirkung entfalten.

Auch bei mehrfacher Anwendung sie diese Nebenwirkungen nicht zu erwarten.

Anwendung: 2 x Morgens und Abends, 2 Spritzer in die Waden einmassieren.

Menge: 100 ml

Es handelt sich um ein Gesundheitsprodukt mit einer Wirkung, die das allgemeine Wohlbefinden positiv beeinflusst.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.