Drucken

Wirbelsäulenmassageöl 50 ml

Verkaufspreis39,50 €
Standardisierter Preis / kg:
inkl. 20% USt., zzgl. Versandkosten
Beschreibung

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigt sich der energetische Wirbelsäulentherapeut, Wellnesscoach und Energietrainer, Heil- und Sportmasseur sowie ausgebildeter Experte in sämtlichen östlichen sowie westlichen Massagetechniken mit der Wirbelsäule. Sein Spezialgebiet, der ärztlich diagnostizierte Beckenschiefstand. Die Auswirkungen eines schiefen Beckens können, nämlich nicht nur lokal schmerzhaft sein, sondern auf den gesamten Körper einen negativen Einfluss haben. So können Kiefer, Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule sowie Hüft- und Kniegelenke betroffen sein. Über entsprechende ärztliche Anordnung behandelt der Experte den Schiefstand und seine Folgen in seinem Wellness-Energie-Zentrum in Wien Donaustadt mit den jeweils gebotenen (Spezial-) Techniken der Heilmassage, zu denen auch die von ihm entwickelte Transformationwirbelsäulenmethode (TWS) zählt.

Walter Sagan, auch ausgebildet in Aromatherapie behandelt in seinem Wellness-Energie- Zentrum seine Kunden mit hochwertigen Wirbelsäulen und Sportmassageölen, die er nach Jahrhundert alten Rezepten, selber zusammenstellt. Diese Rezepte bekam er von seinem Vater überliefert, auch er massierte schon mit diesen hochwertigen Ölen und gab sie nun an seinen Sohn weiter.

Jetzt brachte er mit einer österreichischen Firma ein einzigartiges Wirbelsäulenmassageöl auf den Markt, dieses hat sich schon seit Jahrzehnten in der Praxis bewährt, denn auch sein Vater hatte mit diesem Öl sensationelle Erfolge zu verbuchen. Dieses Wirbelsäulenmassageöl nach Walter Sagan aus einer speziellen Jahrhundertalten Rezeptur, bestehend aus Kampfer, Wintergrün und Hoffmanns Lebensbalsam und somit aus 100% natürlichen Rohstoffen, eignet sich hervorragend zur Pflege einer gesunden Wirbelsäule.

Kampfer, Wintergrünöl, Hoffmanns Lebensbalsam diese drei Substanzen (frei von Nebenwirkungen) helfen besonders bei der Behandlung von Wirbelsäulen und Gelenksschmerzen. Muskeln werden wunderbar entspannt und Gelenke wieder beweglich.

Der menschliche Körper stellt ein Gesamtkunstwerk von äußerster Komplexität dar. Man muss ihn hegen und pflegen aber auch ausreichend und richtig beanspruchen. Stellen Sie sich der Herausforderung Ihren Körper in Balance zu halten!

Wer zuviel isst, zuviel raucht, aber sich auch zuviel zutraut oder zu furchtsam ist, der wundere sich nicht, wenn ihm sein Körper plötzlich seinen Dienst versagt.

Anwendung: Beispiel Wirbelsäule

Das Öl großzügig auftragen. Es wirkt effizient und Sie verspüren eine wohltuende Wärme.

Inhalt: 50 ml

Es handelt sich um ein Gesundheitsprodukt mit einer Wirkung, die das allgemeine Wohlbefinden positiv beeinflusst.

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.