News

DAS WAR DIE GESUND & WELLNESS MESSE 2017

Von 03.–05.11.17 fand in Tulln die größte Gesundheits- & Wohlfühlmesse Österreichs statt. Walter Sagan, stand den zahlreichen Besuchern Rede und Antwort.

Interessierte konnten das Ionen-Induktionsgerät papimi testen und eine Energiecheck vornehmen lassen. Die Besucher waren absolut begeistert.

Ein Highlight war das neue "BRUSTOEINREIBUNGSÖL". (Anwendung bei Bronchitis, Husten, Rauchen und Atemprobleme ect.) Jetzt hier Bestellen!


Top-Gast bei Walter Sagan

Ab 04.September ist der philippinische Geistheiler "Ricardo" für kurze Zeit zu Gast im Wellness Energie Zentrum bei Walter Sagan.

"Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit den philippinischen Geistheilern zusammen, um mich auszutauschen und Neues zu erfahren", so der Wirbelsäulentherapeut.

Körper, Geist und Seele werden im Zuge einer Behandlung in Harmonie gebracht, wobei jeder währenddessen etwas Anderes empfindet.

Nur wenige Termine verfügbar!

Anmeldung unter 0664 / 111 91 00.


Walter Sagan beim Seniorentag

Am Freitag, den 19.05. fand von 10:00 bis 18:00 Uhr der Seniorentag im Ekazent in Simmering statt.

Walter Sagan war dieses Mal mit dem Kinesiologen David Hodecek vor Ort um für Fragen und Antworten zur Verfügung zu stehen.

Auch der ehemalige Radrennfahrer Harry Mayer besuchte Herrn Sagan am Stand.


Walter Sagan bei der Seniorenmesse Vitalplus

Am 16. März war Walter Sagan gemeinsam mit Prof. Hademar Bankhofer zu Gast bei der Vitalplus, der Wiener Frühlings-Seniorenmesse in der Marx Halle.

Tipps und Tricks für eine gesunde Wirbelsäule sowie interessante Infos zu Walter Sagans Massageöle standen hier auf dem Programm.

Danke für´s Dabeisein.


Walter Sagan beim Gesundheits- und Wellnesstag

Am 23. September lud das Zentrum Simmering zum Gesundheitstag ein. Radio Wien-Moderatorin Carola Gausterer befragte Walter Sagan zu Rückenschmerzen und erfragte Tipps für eine gesunde Wirbelsäule im Alltag.

Zahlreiche Besucher ließen sich dies nicht entgehen und informierten sich im Anschluss bei Walter Sagan über mögliche Therapieansätze im Wellness Energie Zentrum.


Das war die Well Balance Messe 2016

Von 15. – 18. September fand die Well Balance, die heimische Messe rund um die Themen Wellness, Beauty, Gesundheit, Fitness und Lifestyle in Wien statt. Walter Sagan, stand dort den zahlreichen Besuchern Rede und Antwort.

Walter Sagan präsentierte einen kleinen Teil seines breiten Spektrums an Energiearbeit bei der Well Balance. Interessierte konnten z.B. einen kurzen Energiecheck vornehmen lassen, um einen schnellen aufschlussreichen Einblick in die körperliche und psychische Situation zu erhalten und eventuelle belastende Störungen sichtbar zu machen.

Ein weiteres Highlight war auch das neue Ionen-Induktionsgerät papimi, das in Walter Sagans Wellness-Energie-Zentrum seit der ersten Stunde im Dauereinsatz ist.

Besucher standen Schlange, um papimi auszuprobieren und zeigten sich bereits nach einer Kurzbehandlung absolut begeistert.


Vortrag mit Hademar Bankhofer

Einer der Messe-Höhepunkte war der Vortrag von Gesundheitspapst Hademar Bankhofer und Walter Sagan. Der Ansturm war groß, denn jeder wollte Tipps zum Thema Ernährung und Wohlbefinden sowie für eine gesunde Wirbelsäule und einen optimalen Energiefluss.

Walter Sagan erklärte ausführlich, dass sich ein Beckenschiefstand auf den gesamten Körper auswirken kann und machte Folgen davon deutlich sichtbar.Bei der Abschlussübung, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen und sich gezielt zu entspannen, machten alle Teilnehmer des Vortrags begeistert mit.

Highslide JS


Walter Sagan sponsert die Wiener Victoria

Anfang Mai besuchte Walter Sagan Fußball-Legende Toni Polster am Trainingsplatz der Wiener Victoria, um ihm seine legendären Wirbelsäulenmassageöle für die gesamte Mannschaft zu überreichen. Toni Polster zeigt sich begeistert und freut sich über die tolle Kooperation.

Walter Sagan ist auch in Aromatherapie ausgebildet und kreiert Wirbelsäulen- und Sportmassageöle nach Jahrhunderte alten Rezepten, die er von seinem Vater überliefert bekommen hat.

Weiteres zu den Ölen


image

Eröffnung von Walter Sagans papimi-Therapiezentrum

Im April eröffnete Walter Sagan unter Anwesenheit von Prominenz, JournalistInnen und InteressentInnen sein neues papimi-Therapiezentrum in Hirschstetten.

Toni Polster berichtete von den positiven Erfahrungen mit dem Ionen-Induktionsgerät papimi. „Ich hatte besonders im Schulterbereich langandauernde energetische Defizite. Nach nur wenigen Sitzungen bemerkte ich deutliche Verbesserungen“, ist Toni Polster begeistert. Hademar Bankhofer sprach über die sieben L (von Liebe bis Lernen und Lebenskraft) und Orthopäde DDr. Manfred Hartard schilderte seine langjährigen medizinischen Erkenntnisse zur Ionen-Induktionstherapie.

Walter Sagan setzt papimi vorwiegend im Rahmen seiner Transformationswirbelsäulenmethode als Kombination ein, um rasche Linderung von Rückenbeschwerden zu erzielen.


image


image