Referenzen Walter Sagan

Werner Franz

Ein Spitzen - Team im Wellness-Energie-Zentrum!

Ich hatte starke Rückenschmerzen und kam zu Hr. Sagan. Gleich nach dem Erstgespräch bekam ich eine Halbe Stunde Massage, weiters wurde ich mit einem Spezialgerät „Papimi“ einen Ionen-Induktionsgerät behandelt. Eine Spezialliege, die mit Infrarot, Vibrationselementen und Klangtherapie ausgestattet ist, rundete das Wohlfühlprogramm ab. Schon nach 3 Behandlungen ging es mir bereite deutlich besser.


Josef Seidl

Mein Name lautet Josef Seidl und ich möchte Herrn Walter Sagan ein grosses Lob und Dank aussprechen, ich kenne ihn seit über 50 Jahren und ich kann nur sehr positives über ihn berichten. Egal , ob beruflich oder privat , ich war auch bei ihm in Behandlung in seinem Wellness-Energie-Zentrum und mir gehts wunderbar.Ich habe ihm auch schon einige Kunden vermittelt, die auch sehr zufrieden waren. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und als kleine private Anregung, bitte gehe nicht in Pension, bleibe noch ein paar Jahre, sonst werden viele Leute Schmerzen haben und nicht wissen, wo sie hingehen können.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen und wünsche noch einen schönen Tag !

Josef Seidl www.duftkoenig.at
 

Gertrude Becker

Als ich zu Hr. Sagan kam, musste ich mit einem Gehstock gehen. Nach dem Erstgespräch starteten wir sofort die für mich zugeschnittene Therapie. Mit der pulsierenden Hochleistungsmagnetfeldtherapie kurz „Salus“ genannt und den anschließenden Massagen verspürte ich schon nach 4 Behandlungen eine merkliche Verbesserung und brauchte keinen Gehstock mehr. Nach Beendigung der Therapie war ich schmerzlos. Ich bedanke mich bei dem sehr netten Team vom Wellness-Energie-Zentrum. Ich werde euch ganz sicher weiterempfehlen.

 

Hr. Meister

Ich bin seit 20 Jahren Stammkunde bei Hr. Sagan und komme immer zur Wirbelsäulenpflege.

Er hat mir sehr geholfen und ich mache das als Vorsorge indem ich mir einen 10er Block kaufe, der günstiger ist und im Voraus zu zahlen ist. Habe aber diesbezüglich noch nie Probleme oder Schwierigkeiten diesbezüglich und verstehe daher nicht das einige Kunden hier negative Bewertungen hineinschreiben, das die Therapie im Voraus zu zahlen ist, obwohl es ihnen sehr geholfen hat. Ich kenne viele Institute wo man überall 10er Blocks kaufen kann.

Hr. Sagan arbeitet seit 40 Jahren erfolgreich als Heilmasseur, Wirbelsäulentherapeut und Wellnesscoach, siehe Homepage und ich kann das nur bestätigen, ich kenne viele zufriedene Kunden, denen er geholfen hat bei Ihren Rückenproblemen.

Ich werde Ihn auch weiterhin empfehlen und Schätzen für seine Arbeit.

 

Fr. Haslinger

Ich hatte sehr starke Schmerzen in beiden Schultern, nachts konnte ich nicht schlafen.

Tat mir schwer beim anziehen und war manchmal hilflos da ich meine Arme schwer heben konnte. Ich dachte mir, bald bin ich ein Pflegefall, ich hatte tagelang Rheumaschmerzen, jetzt geht es mir von 100%, 80 % besser habe nur mehr 20 % Schmerzen und bin sehr glücklich und lebe direkt auf.

Ich bin von den Behandlungen im Wellness-Energie-Zentrum begeistert, vor allem von den einfühlsamen Behandlungen und den netten Team, das ich mit Begeisterung weiterempfehlen werde.

 

 

Edith Kedrst

Ich bin 75 Jahre alt, leide schon längere Zeit an Rückenschmerzen. In der Früh beim aufstehen aus dem Bett, sowie wenn ich längere Zeit nur sitze tue ich mir schwer beim aufstehen und gehen. Nach einiger Zeit lässt der Schmerz wieder nach. Mein Hausarzt schickte mich zum Röntgen. Ich bekam dann Spritzen und eine Unterwassertherapie. Die Schmerzen wurden nicht leichter, sondern ärger, musste die Behandlung beenden. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, keiner konnte mir helfen.

Zufällig lese ich in eine Journal Zeitschrift. Auf der Titelseite ist ein freundlicher, fescher Mann abgebildet. Hr. Walter Sagan Energetische Wirbelsäulenbehandlung. Ich versuchte mein Glück, telefonierte und bekam einen Termin. Nach einigen Behandlungen und Massagen verspürte ich eine wesentliche Besserung.

Ich kaufte mir auch eine neue Matratze, spüre keine Schmerzen, weder beim liegen oder umdrehen und stehe in der Früh schmerzfrei auf. Aber wenn ich wo sitze und dann aufstehe spüre ich auf der linken Seite noch immer einen Schmerz, da muss ich stehen bleiben, nach einen Schritt geht es dann wieder. Ich glaube das liegt an meiner alten Sitzbank, demnächst bekomme ich schon eine neue Bank. Ich hoffe das der Schmerz dann auch vergeht, sowie bei meiner neuen Matratze.

Möchte mich beim gesamten Team für die gute, freundliche Behandlung und Beratung herzlichst bedanken. Man kann sie nur weiter empfehlen!

Edith Kedrst, Wien


Roswitha Hager

Durch den Zeitungsbericht über Walter Sagan, wo er aufmerksam machte, welche gesundheitliche Probleme bei Beckenschiefstand und auch bei Wirbelsäulenproblemen auftreten können (die fast alle bei mir in den letzten 2 Jahren aufgetreten sind sowie auch Schmerzen im Halswirbelbereich und der linken Schulter), entschloss ich mich nach einigen Arztbesuchen wie: Notarzt, mit Rettung ins Krankenhaus, zwei praktischen Ärzten (Diagnose von diesen Ärzten: Panikattacken - starke Medikamente), Internist für EKG-Untersuchungen, zu Orthopäde mit Röntgenbefunde der Wirbelsäule, Bandscheiben, Beckenschiefstand (Aussage: mit dem Alter normaler Befund, was wollen Sie ….) usw. mit Walter Sagan einen Termin zu vereinbaren. Diese geschah heuer ca. Ende Jänner.

Endlich hörte mir jemand zu und stellte mir die zu meinen Problemen passenden Behandlungsformen wie Massage, Magnetfeldtherapie und gymnastische Übungen für zu Hause zusammen und gab mir auch weitere Tipps zum Aufbau meiner Rückenmuskulatur. Auch wurde mein Energiefluss gemessen, der etliche Blockaden aufzeigte – na ja kein Wunder sowie ich mich die letzten 2 Jahre fühlte (Müdigkeit, Antriebslosigkeit). Aber siehe da: Schon nach der ersten Behandlung ging es mir extrem besser, mein Beckenschiefstand ist nach ein paar Behandlungen mittlerweile auch behoben und mein Energiefluss hat sich auch gebessert – es kann nur besser werden.

Und dann kam noch „VEMMA“ in mein Leben bzw. Körper. Seit ich diese flüssige schmackhafte Nahrungsergänzung täglich meinen Körperzellen zuführe und meine weiteren Sitzungen besuche habe ich wieder Energien, Lebenslust und bin ein neuer Mensch. Ich kann das Wellness-Energie-Zentrum Sagan mit Team in der freundlichen familiären Atmosphäre mit ruhigen Gewissen nur weiterempfehlen.

Roswitha Hager, 1030 Wien